Internationale Rassehundeschau Salzburg 16.06.2007

 

 

 

Bilder von der Entscheidung Jugendklasse Hündinnen

 

von links nach rechts: Affinity to my Heart, Amazing Grace und Authentic Touch of Class

Affinity to my Heart von der Guldegg

Amazing Grace von der Guldegg

Authentic Touch of Class von der Guldegg

Affinity to my Heart von der Guldegg

Authentic Touch of Class von der Guldegg

Amy V2, Grace V1, Sun SG3

Amazing Grace von der Guldegg, V1 Jugendbeste

 

 

 

Bilder von der Entscheidung BOB der English Setter

 

Als Jugendbeste durfte Grace bei den "Großen" mitlaufen.

Ergebnisse der Engländer

 

 

Bilder von der Entscheidung Jugendbester Gruppe VII

Grace bei den Jugendbesten der Gruppe VII

(v.l.n.r. IS Rüde Luxatori Historikal, Red and White Hündin Saoisse Red Nokomis, ES Hündin Amazing Grace von der Guldegg und Magyar Vizsla Rüde Lutz von Weisskirchen)

Der 1. Platz Jugendbester Gruppe VII geht an Amazing Grace von der Guldegg

Da gibt es noch ein Extra-Lob vom Richter Miroslav Zidar aus Slowenien

 

Danke an Brigitte Berndt für das Bild!

Nix drin...leer, gibt´s auch so was???

Wir sind natürlich unendlich stolz auf dieses Ergebnis - kann sicher jeder verstehen. Hatten wir ja überhaupt nicht damit gerechnet, da wir einfach aus Spaß an der Freude an der Ausstellung teilgenommen haben. Im Vordergrund stand für uns auch das Treffen mit der Guldegg-Familie und vielen anderen Freunden und Bekannten. So war es insgesamt ein wunderschöner Tag mit vielen netten Begegnungen und einem unerwarteten schönen Erfolg für unsere Grace. Aber so eine Richterentscheidung ist ja immer so eine Sache...egal wie sie ausfällt, so sind doch unsere Vierbeiner für uns immer die Schönsten, oder? ;-)

Bilder vom Guldegg-Familientreffen folgen in Kürze!

Stand: 18.06.2007