Settertreffen am 29.07.2007

 

Heute war es mal wieder so weit. Die Settergirls hatten eingeladen. Dem Aufruf folgten 20 Hunde und die dazugehörigen Zweibeiner. Petrus meinte es auch noch gut mit uns so blieben wir auf unserer 2-stündigen Tour fast trocken, das bisschen Regen am Ende der Runde lassen wir da außen vor.

Wir bedanken uns bei allen die da waren, da sie doch zum Teil einen großen Anfahrtsweg auf sich genommen haben. Die nächste Tour wird vorraussichtlich im September sein und da wird uns Moritz die Umgebung von Mosbach zeigen. Hoffentlich haben wir da sonniges Wetter, damit wir ein Bad im Neckar nehmen können. Also aufgepasst, der Termin folgt in Kürze.

Nun viel Spaß beim Bilder gucken - wer findet seinen Setter ??? ;-)

Treffpunkt im "Castle of Settergirls"

es kommen ja immer noch welche

wann geht´s denn endlich los?

Wir starten...

...es geht an der Pferdekoppel vorbei...

...dann über die Felder...

...zwei Puppies sind auch dabei...

...über Wiesen...

...sind die nicht süß??????

Nach einem erfrischenden Bad im Bach...

...muß man sich unbedingt panieren!

Aber doch nicht in Sch....!!!!!!

Wer kommt da angeflogen?

Sky war zum ersten Mal dabei - ihm scheint es auch gefallen zu haben.

Warten auf die Nachhut.

Fenja - der etwas andere Setter ;-) und Annie

im Vordergrund Dunja und wer ist im Hintergrund?

Leider sind die Setter aus der Ferne schwer auseinander zu halten.

Akira hat die einzigste Pfüzte gefunden!!!

 

Wegen plötzlichen Regen gibt es kein tolles Gruppenbild.

Hier stärken sich die Zweibeiner im " Forsthaus", eine sehr hundefreundliche Gaststätte.

Armer Rufus - den Zwiebelrostbraten kriegt er nicht.

 

 

Wir hoffen allen hat es auch so gut gefallen wie uns. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen.

Bis dann, eure Settergirls Annie & Grace

 

 

Stand: 31.07.2007