Januar 2016

Ein Tag am Meer!

 

Nein - zwei Tage am Meer!

heute ist ein seltsames Licht, noch mehr Wellen....in weiter Ferne hört man es donnern.

die Hunde genießen es heute wieder über den Strand zu sausen

Annie ist super drauf

und Kiss ist noch mehr an den Möwen interessiert!

Annie & Holly

unsere drei Schätze!!!

auf der Suche nach einem geeigneten Stock

einfach herrlich ist es hier am Strand von Rimini

endlich....Stock gefunden!

nicht nur uns vier macht es Spaß

Emma & ihr Beschützer Horatio

das Wasser schmeckt nicht ;.-)

heute hat es noch mehr Wellen

von diesem Anblick der Möwen war Kiss fasziniert

...ooooh Besuch

Horatio pirscht sich an

 

Holly besuchte zusammen mit unserer Freundin Krisztina das Oster Tournament in Bellari - Igea Marina (Italia)

Die Frisur sitzt! ;-)))

Wahnsinn....wie habe ich das nur so lange geschafft keinen gegroomten Hund zu haben? Sie sah zum fürchten aus ;-)

es hat sich gelohnt...unter den ersten 6

wir freuen uns riesig mit Krisztina Poschenrieder-Molnar über den genialen 3. Platz

das war jede Menge Arbeit und so was wundervolles kam dabei raus...eine Holly mit gigantischem Haarkleid

wir sind unendlich stolz auf Krisztina und auf Holly...die das so toll mitgemacht hat

Wir sind STOLZ !!!

Krisztina Poschenrieder-Molnar vom Hundesalon Sissy in München erreichte bei:

OSTER EUROPEAN INVITATION TORNAMENT OF CHAMPIONS

3 rd Place

17.01.2016

Bellaria-Igea Marina (Italia)

 

 

 

 

 

 

 

Stand: 08.02.2016