April 2011

Hier ein paar schöne Aufnahmen vom April, damit endlich mal in der Bildergalerie ein Anfang gemacht ist!

Die Mädels hatten einen schönen Frühlingstag mit Spiel im Garten und haben es sichtlich genossen. Gysmo war auch mit von der Partie und Annie hat sich dezent zurück gehalten ;-)

Viel Spaß mit den Bildern.

 

Gysmo ist nicht mehr im Haus zu halten, wenn er hört, daß die Mädels draußen am Spielen sind

er zeigt vollen Einsatz!

während Grace wie wild mit Annie rauft - sehr zum leidwesen von Annie

uuppps - drei Hunde und nur ein Frisbee

Annie läßt die Ohren fliegen

und bringt stolz das Frisbee zurück...

...auch wenn es gefährlich aussieht...

...Zerrspiele sind damit nicht gestattet!

Mädels - das geht nicht!

Jetzt gehört es Frauchen!!!

vorsichtiges aufnehmen...

Leute! Ihr könnt mich doch nicht so oft fotografieren, ich war noch nicht beim Frisör ;-)

Grace hat den Bremsweg falsch berechnet und kommt erst nach dem Frisbee zum stehen.

sie nimmt es wieder vorsichtig auf...

...Gysmo fordert es lautstark zurück...

...ob er es wohl Grace abnehmen kann?

er verleit seinem tun Nachdruck!

Grace mit ihrer Jack Russel - Eskorte

Annie in ihrem Element...

...schließlich ist sie auf die Belohnung scharf.

Endlich ein Zerrspiel...

...dafür eignet sich der Strick hervorragend.

Grace liebt den Strick...

und zeigt vollen Einsatz...

...die Ohren sind noch am fliegen

und Gysmo ist auch schon wieder parat :-)

So einen herrlichen April gab es schon lange nicht mehr - ideal für Spiele im Freien :-))

Stand: 27.04.2011