Ein herzliches Dankeschön für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich komm auch nochmals persönlich vorbei um mich zu bedanken - aber heute muss ich mich noch etwas ausruhen ;-)

Hier nun meine Geburtstagsbilder. Mein Festtag hat richtig gut angefangen und noch besser aufgehört ;-) Wir hatten Settertreffen und ich konnte mit meinen Freunden über die Wiesen rennen und am Abend zuhause gab es dann für mich eine Überraschung.

 

Mein Geburtstagstisch

sieht das nicht köstlich aus

und es schmeckt auch so

"lecker" kann ich da nur sagen

und nun mein Hundekuchen mit Leberwurst "mmmhhhhhhh"

für Lilly fällt auch was ab

Das war mal was von GUT....mir läuft das Wasser im Maul nur so zusammen!

nun aber zum Geschenk....beim Auspacken darf Grace helfen

das gehört mir aber alleine

Annie macht den Elchtest ;-)

und sich darauf auszuruhen ist auch sehr bequem...

 

 

Vier Jahre "Annie von der Osterpforte"

Unsere Prinzessin feiert heute - 25. November - ihren vierten Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihr in ihrem Tier- und Menschenrudel noch ganz viele wunderschöne Jahre, bei bester Gesundheit.

Und damit es ein richtiger Geburtstag sein wird mit vielen Freunden, findet heute das Settertreffen statt. Da kann Annie mit all ihren Setterkumpels über die Wiesen rennen und am Abend gibt es dann Geschenk und Kuchen!

Happy Birthday liebe Prinzessin Annie !!!

 

 

 

vier Jahre Annie in einer kleinen Diashow

 

Please download Java(tm).

 

Wir möchten dich keinen Tag missen. Du hast eine liebe aber sture Art an dir - aber gerade das macht dich aus und deswegen lieben dich alle. Eben "unsere Prinzessin" !

 

 

 

 

 

Stand: 26.11.2007